015 – Spitzenleistung und Spitzenenergie

015 – Spitzenleistung und Spitzenenergie

Beruflich und privat werden von uns immer häufiger Spitzenleistungen verlangt. Doch wer dauerhaft Spitzenleistungen erbringen will, benötigt dazu stetigen Zugriff auf seine Spitzenenergie. Entscheidend ist, dass dieser Zugriff dauerhaft, d.h. über die ganze Lebensspanne hinweg, gewährleistet bleibt. Es ist eine entscheidende Kompetenz für unsere Zukunftsfähigkeit, unsere Lebensenergie so zu managen, dass sie uns gleichermaßen dabei unterstützt, die Anforderungen, die das Leben uns stellt, zu meistern und(!) das Leben zu genießen… dauerhaft.

 

Show Notes

 

FreyCast-Sendereihe
„Spitzenenergie… auch morgen noch!“

01.08.16 Sinn, Werte, Ziele

02.08.16 Niederlagen bringen vorwärts

03.08.16 Selbstgespräche und Sprache

04.08.16 Ernährung und Spitzenenergie

05.08.16 Erholung, Entspannung und Spitzenenergie

08.08.16 Beziehungen

09.08.16 Bewegung

10.08.16 Selbstmanagement und Kompetenz

11.08.16 Humor ist, wenn man trotzdem lacht

12.08.16 Mut zum Stress!

2017-05-26T22:01:56+02:00 Podcast|0 Kommentare