013 – Yvonne Holthaus – Mit dem Gesicht zur Sonne, Teil II

013 – Yvonne Holthaus – Mit dem Gesicht zur Sonne, Teil II

Nach ihrer Privatinsolvenz und der Ermordung ihrer Mutter musste das Leben trotzdem weitergehen. Davon erzählt Yvonne Holthaus im zweiten Teil dieses FreyCast-Interviews. Wie ist sie mit diesen schlimmen Erfahrung umgegangen? Ist sie misstrauischer geworden, hat sie sich zurückgezogen oder hat sie einen anderen Weg gefunden? Und ein weiteres dramatisches Ereignis, das für sie noch schwieriger zu verkraften war, als die beiden ersten, stand ihr noch bevor…

 

Show notes

Yvonne Holthaus ist heute Heilpraktikerin für Psychotherapie und hilft vielen Menschen, mit unterschiedlichen Krisensituationen zurechtzukommen. Weitere Angaben finden Sie auf ihrer Website

 

Im Speziellen möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal auf Yvonne Holthaus‘ Buch „Mit dem Gesicht zur Sonne“ hinweisen und es allen Hörerinnen und Hörern des FreyCast wärmstens empfehlen.

2017-05-29T13:14:07+02:00 Podcast|0 Kommentare